Spielberichte

SV Rohrbrunn entführt drei wichtige Punkte

UFC Mogersdorf
SV Rohrbrunn

In der 2. Klasse Süd B empfing der Tabellenzwölfte UFC Mogersdorf in der 14. Runde den Tabellensiebten SV Rohrbrunn. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte UFC Mogersdorf mit 2:7 das bessere Ende für sich. Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Miroslav Lisjak bringt SV Rohrbrunn früh in Front

SV Rohrbrunn kommt besser in die Partie und erzielt nach nur wenigen Minuten den Führungstreffer. Miroslav Lisjak nützt in Minute 13 eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und schließt zum 0:1 ab. Florian Kernbichler befördert in der 17. Minute den Ball über die Linie und stellt auf 0:2. Mogersdorf zeigt sich nur kurz geschockt und lässt Minuten später seine Fans zum 1:2 jubeln. Torschütze: Patrick Schreiner. Danach kassiert Daniel Leposa nach 26 Minuten den gelben Karton. In der 45. Minute pfeift der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab und schickt die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen.

3 Ausschlüsse sorgen für Aufsehen

In der Folge muss der Schiedsrichter innerhalb kurzer Zeit mehrmals in die Brusttasche greifen, es sollte nicht das letzte Mal bleiben. Denn der Schiedsrichter zeigt in der 56. Minute erstmals die gelb-rote Karte: Gerd Gmoser darf bereits früher unter die Dusche, Rohrbrunn damit nur noc zu 10.Doch lange hielt die Überzahl der Mogersdorfer nicht.  Der Schiedsrichter zeigt nämlich in der 80. Minute die rote Karte: Rene Trippold darf bereits früher unter die Dusche. Und auch Daniel Leposa sieht in der 90. Minute den gelb-roten Karton und muss frühzeitig das Feld verlassen, Mogersdorf beendete die Partie nur mehr mit 9 Mann! Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und Rohrbrunn darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

UFC Mogersdorf - SV Rohrbrunn

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter