Spielberichte

UFC Sulz mit knappem Erfolg gegen Burgauberg

UFC Sulz
USV Burgauberg

Am Samstag empfing UFC Sulz vor eigenem Publikum den Tabellenachte USV Burgauberg. Das Ziel der Heimischen war klar: drei Punkte sollen die Fans zum Jubeln bringen. Als Unparteiische dieser Begegnung fungiert Carlos Kruisz. Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Keine Tore in Halbzeit 1

In den ersten 45 Minuten gibt es für beide Seiten nichts zu bejubeln, keinem der beiden Teams gelingt ein Treffer. Sulz hatte aber kurz nach dem Ankick die große Chance auf die Führung, ein Kopfball von Zimmerl geht aber nur an die Latte. Doch Burgauberg hatte ebenfalls Möglichkeiten, es blieb aber beim 0:0. Nach 31 Minuten zieht der Unparteiische den gelben Karton aus der Brusttasche und verwarnt Jeremias Kuehberger. In der 45. Minute pfeift der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab und schickt die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen.

Entscheidung in der 52. Minute

In der 54. Minute kann der Ball nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und Arnold Zimmerl kann zum 1:0 verwerten, der Bann ist gebrochen un Zimmerl trifft per Kopf!  In der 61. Minute bekommt Husein Nuhanovic die rote Karte und darf sich über eine warme Dusche freuen, eine Tätlichkeit der Nummer 7 der Gäste. In der Folge muss der Schiedsrichter innerhalb kurzer Zeit mehrmals in die Brusttasche greifen. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und Sulz darf nach einem 1:0 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln.

Ein knapper aber verdienter Erfolg der Sulzer!

UFC Sulz - USV Burgauberg

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter