Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

UFC Strem feiert Heimerfolg gegen Gerersdorf

UFC Strem
SC Gerersdorf

Am Sonntag traf in der 7. Runde der 2. Klasse Süd B der Tabellenzweite UFC Strem vor heimischem Publikum auf den Tabellenzwölften SC Gerersdorf. UFC Strem remisierte in Runde 6 mit 0:0 gegen SV Wallendorf, während SC Gerersdorf 0:0 gegen UFC Mogersdorf remisierte. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte UFC Strem mit 6:0 das bessere Ende für sich.


Szabolcs Loedoer bringt SC Gerersdorf früh in Front

SC Gerersdorf spielt in den Anfangsminuten mutig nach vorne und darf früh den Führungstreffer bejubeln. Szabolcs Loedoer zeigt nach 11 Minuten keine Nerven und stellt auf 0:1. Danach nahmen aber die Gastgeber das Heft in die Hand, das Manko der letzten Wochen wurde aber sofort wieder offensichtlich, die Chancenauswertun war alles andere als gut, denn nach 2 Stagenschüssen glaubte man schon mit dem Rückstand in die Pause zu gehen. Doch Roman Winkelbauer traf in der 39. Minute zum 1:1 für UFC Strem und sorgte für den Ausgleich. Nach 46 Minuten schickte der Schiedsrichter beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf eine spannende zweite Hälfte freuen.

Strem setzt nach

Die Stremer hatten dann einen super Start in den zweiten Durchgang. In Minute 51 setzte sich Gergoe Pehr durch und kann sich als Torschütze zum 2:1 feiern lassen und der Legionär schlug erneut zu. Denn Gergoe Pehr blieb vor dem Kasten erneut eiskalt und bringt in der 75. Minute seine Mitspieler mit diesem Tor zum Jubeln, neuer Spielstand 3:1. Danach beendete der Schiedsrichter das Spiel und UFC Strem darf nach einem 3:1 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln.

"Wir haben defensiv wirklich gar nichts zugelassen, spielerisch sind wir eigentlich schon ganze Saison gut, es fehlen eben nur die Tore, ansonsten bin ich voll zufrieden", so Strems Trainer Werner Laky.

UFC Strem - SC Gerersdorf

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung