II. Liga Mitte

Ein Tor reicht Bad Sauerbrunn für Auswärtserfolg

bad sauerbrunn_scMit dem knappsten aller Ergebnisse konnte der SC Bad Sauerbrunn aus Oberpullendorf drei Punkte mit nachhause nehmen, ein später Treffer besiegelt das Schicksal des SC Oberpullendorf, mit diesem 0:1 muss man einige Plätze einbüßen.

 Heimelf bestimmt das Spiel

Die Zuschauer im Fenyös-Stadion in Oberpullendorf sehen, dass sich die Heimelf zwar bemüht und das Spiel bestimmt, wirkliche Torchancen kann man sich aber nicht herausspielen. Vielleicht wird das Spiel auch ein wenig ein Opfer der Hitze an diesem Spieltag, denn es ist nicht unbedingt ein Topspiel, das die Fußballfans hier zu sehen bekommen. "Es war von beiden Teams ein ganz schwaches Spiel, das muss man einfach so sagen", erklärt Michael Heger nach dem Schlusspfiff.

Bad Sauerbrunn hat besseres Ende für sich 

Oberpullendorf ist die gesamte Spielzeit überlegen, es gab auf beiden Seiten ein paar Tormöglichkeiten, am Ende ist es dann die Elf aus Bad Sauerbrunn, die die Nase vorne hat, ein später Treffer durch Andreas Tanzler in der 82. Minute bringt den Siegestreffer für die Gäste unter Trainer Heinz Kremser. "Bad Sauerbrunn hat sich voll hineingehauen, denn sie waren doch sehr ersatzgeschwächt und wollten alles probieren, um gegen uns punkten zu können. Am Ende haben sich unsere Gäste den Sieg aufgrund dieses Kampfgeistes verdient", ist sich Sektionsleiter Michael Heger sicher.

 

Jetzt Fan werden von unterhaus.at/Burgenland!

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter