Spielberichte

Rohrbach sorgt mit Endspurt für Schock in Oberpullendorf!

Oberpullendorf
Rohrbach

Vor heimischer Kulisse traf der Tabellenneunte Oberpullendorf in der 18. Runde der II. Liga Mitte auf den Tabellenvierten Rohrbach. In der letzten Begegnung hatte durfte nach einem Unentschieden niemand den Platz als Gewinner verlassen. Diesmal sahen die Hausherren als sicherer Sieger aus, doch am Ende kam alles anders.


Oberpullendorf geht früh in Front

Oberpullendorf kommt deutlich frischer aus der Kabine und lässt die Fans mit einem raschen Treffer jubeln. Nach 15 Minuten bleibt der Tormann nur zweiter Sieger und David Laemmermeyer trifft zum 1:0 nach einem herrichen Pass von Köfarago. In Minute 22 ist Zoltan Pollak per Kopf zur Stelle und vollendet eiskalt zum 2:0, ein toller Start der Hausherren. In Minute 29 setzt sich Laszlo Gulyas durch und kann sich als Torschütze zum 2:1 feiern lassen, damit ist Rohrbach wieder im Spiel. In weiterer Folge macht Schiedsrichter einen Schlussstrich unter die erste Halbzeit und schickt die Kicker in ihre Kabinen.

Foto Finish in Oberpullendorf!

In Durchgang Zwei zeigten sich die Gäste dann bissiger und offensiver, dies ermöglichte den Hausherren allerdings Raum zum Kontern. Aus einem entstand auch das 3:1, doch der Treffer wurde wegen Abseits nicht anerkannt. In der letzten Sekunde schlugen dann die Gäste noch zu und erhaschten doch noch einen Punkt. Patrick Landl zeigt in der 93. Minute seine Qualitäten in der Offensive und stellt auf 2:2. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und schickt beide Teams, die sich mit einem Remis begnügen müssen, unter die Dusche. Oberpullendorf stand kurz vor dem Ziel, doch am Ende ließ man sich die Butter vom Brot nehmen.

Oberpullendorf - Rohrbach

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter