Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Lockenhaus ringt Oberloisdorf nieder

Lockenhaus
SV Oberloisdorf

Am Samstag durften sich die Besucher in der II. Liga Mitte auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams Lockenhaus und SV Oberloisdorf freuen. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte Lockenhaus mit 1:0 das bessere Ende für sich. Und auch diesmal sollte es mit demselben Ergebnis zu Ende gehen.


Keine Tore in Halbzeit 1

In den ersten 45 Minuten warten die Zuschauer vergeblich auf einen Treffer und müssen sich vorerst noch in Geduld üben. Die Anfangsphase ist ein reines Abtasten der beiden Teams, erst nach guten 20 Minuten nahmen die Lockenhauser das Heft immer mehr in die Hand, doch es sollte zur Pause beim torlosen Remis bleiben. In der Folge musste der Schiedsrichter noch innerhalb kurzer Zeit mehrmals in die Brusttasche greifen,alles blieb aber in einem fairen Rahmen. In der 45. Minute pfiff der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab und schickte die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen.

Matthias Beiglboeck erzielt Siegtor und lässt Fans jubeln

Im zweiten Durchgang wurde es dann ernst mit dem Toreschießen. Matthias Beiglboeck zeigte nach 56 Minuten keine Nerven und stellt auf 1:0, die verdiente Führung für die Hausherren, die mehr fürs Spiel taten. Oberloisdorf kam erst in der Schlussviertelstunde besser ins Spiel, drängte jetzt natürlich auf den Ausgleich, doch die Schlussoffensive kam etwas zu spät für die Gäste, man musste sich am Ende den Lockenhausern geschlagen geben. Nach dem Schlusspfiff bejubelte Lockenhaus somit drei Punkte und geht mit Selbstvertrauen in die kommende Partie gegen Draßmarkt. SV Oberloisdorf hingegen muss die Niederlage erst verdauen und hat gegen SV 7023 Z-S-P die nächste Möglichkeit, wieder anzuschreiben.

Lockenhaus - SV Oberloisdorf

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung