Spielberichte

Klarer Heimsieg für Kaisersdorf/Markt St. Martin gegen Lackenbach

Kaisersdorf/Markt St. Martin
Lackenbach

Lackenbach hat den Start ins neue Fußballjahr nach zwei Misserfolgen am Stück in den Sand gesetzt. Diesmal musste eine 0:5-Niederlage bei SPG Kaiserdorf/Markt St. Martin verdaut werden.


Einseitiges Tor-Festival

Patrik Bence Jurik brachte die Gäste per Doppelschlag ins Hintertreffen, als er in der 22. eiskalt im Eins-gegen-Eins und 42. Minute via Elfmeter vollstreckte. Mit der Führung für SPG Kaisersdorf/Markt St. Martin ging es in die Halbzeitpause. Für das 3:0 des Heimteams sorgte Daniel Benecz, der in Minute 70 mit einem satten Abschluss vom 16er zur Stelle war. Sebastian Sommer legte nach einem Freistoß in der 79. Minute zum 4:0 für Kaisersdorf/Markt St. Martin nach. Besart Toska stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 5:0 für das Heim-Team her (87.). Am Ende stand Kaisersdorf/Markt St. Martin als Sieger da und behielt die drei Punkte verdient zu Hause.

II. Liga Mitte: SPG Kaisersdorf/Markt St. Martin – Lackenbach, 5:0 (2:0)

  • 87
    Besart Toska 5:0
  • 79
    Sebastian Sommer 4:0
  • 70
    Daniel Benecz 3:0
  • 42
    Patrik Bence Jurik 2:0
  • 22
    Patrik Bence Jurik 1:0

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter