Vorschau

II. Liga Mitte 15/16: Vorschau Runde 6

Die 6. Runde der 2. Liga Mitte wartet insbesondere mit zwei prickelnden Mattersburg-Duellen auf. Rohrbach empfängt Marz, Bad Sauerbrunn Forchtenstein. Das Wochenendabendprogramm scheint für die Fußballbegeisterten aus dem Mattersburger Bezirk gesichert. Auch sonst sind viele enge Duelle zu erwarten. Tippen ist in der 2. Liga Mitte aktuell so spekulativ wie selten wo zuvor.

Fr, 04.09.2015, 19:30 Uhr

Pilgersdorf - SC Wiesen

Live-Ticker

Pilgersdorf SC Wiesen

Ich bleibe dabei: Pilgersdorf ist nicht so schlecht wie es der Tabellenplatz vermuten lässt. Das Offensivduo Jurik-Schwarz kann jeder Defensive dieser Liga weh tun - theoretisch auch jener Wiesens, denn diese funktionierte zuletzt nicht genügend. Trainer Christian Meitz legte jetzt wert darauf diese zu stabilisieren. Wenn man in der 6. Runde von einem "6-Punktespiel" schon schreiben kann, dann hier.

Fr, 04.09.2015, 19:30 Uhr

Schattendorf - Sportclub Lockenhaus-Rattersdorf I

Live-Ticker

Schattendorf Sportclub Lockenhaus-Rattersdorf I

Schattendorf kann wieder mit Mark Hergovits und Michi Mörz auflaufen. Das erhöht die Qualität der Mannschaft eklatant. Lockenhaus spielt bislang eine richtig gute Saison. Die Gäste können durchaus auch in Schattendorf gewinnen. Favoriten gibt es in diesem Spiel keinen.

Fr, 04.09.2015, 19:30 Uhr

Lackenbach - Oberpullendorf

Live-Ticker

Lackenbach Oberpullendorf

Für Lackenbach läuft die Saison noch gar nicht nach Wunsch. Oberpullendorf konnte nach einem tollen Saisonstart zuletzt nicht mehr überzeugen. Kapitän Maxi Estl kehrt in die Mannschaft zurück. Das ist natürlich ein großes Plus. Der SCO tut sich gewöhnlich in Lackenbach immer leicht.

Fr, 04.09.2015, 19:30 Uhr

SC Bad Sauerbrunn - SV Wograndl Forchtenstein

Live-Ticker

SC Bad Sauerbrunn SV Wograndl Forchtenstein

Das ist das Topspiel der Runde. Bad Sauerbrunn kann Forchtenstein schlagen. Die Qualität dazu ist da. Forchtenstein liegt momentan an der Tabellenspitze, auch wenn es nicht immer überzeugen konnte. Das spricht für die Qualität der Mannschaft. Kurzum: Alles ist möglich!

Sa, 05.09.2015, 16:00 Uhr

SV 7023 Z-S-P - Sportverein Loipersbach

Live-Ticker

SV 7023 Z-S-P Sportverein Loipersbach

"ZSP ist ein unangenehmer, kampfstarker, heimstarker Gegner", so wie das allgemein bekannt ist, so weiß das auch Loipersbachs Coach Lorandt Schuller. Die Gäste werden tief stehen. Die Defensive funktionierte bis dato stets ausgezeichnet. ZSP wird gefordert werden.

Sa, 05.09.2015, 18:30 Uhr

SV Rohrbach - ASK Marz

Live-Ticker

SV Rohrbach ASK Marz

Das Koglbergderby wird viele Zuseher ins Gansbären Stadion locken. Beide Mannschaften präsentierten sich in den vergangenen Wochen in Topform. Der Heimvorteil spricht für Tomassovits & Co. Für Marz würde eine Niederlage tabellarisch gesehen einen großen Rückschlag bedeuten.

So, 06.09.2015, 17:00 Uhr

Draßmarkt - SC Ritzing Res

Live-Ticker

Draßmarkt SC Ritzing Res

Business as usual: Die Mannschaft von Ritzings 1b ist schwer zu antizipieren. Wer wird auflaufen? Wer wird "oben" auf der Ersatzbank sitzen? Rein spekulativ ist Draßmarkt Favorit. Aber seriöse Prognosen hängen mit der Kaderzusammensetzung der Ritzinger zusammen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter