II. Liga Nord

UFC Tadten blickt nach sehr gutem Herbst positiv in die Zukunft!

Eine äußerst positive Bilanz nach der Hinrunde konnte man beim UFC Tadten in der zweiten Liga Nord ziehen. Nach der Hinrunde liegt man an vierter Stelle und somit völlig im Plansoll, die Mannschaft wirkt ausgewogen und motiviert, wie man in einigen Spielen gut feststellen konnte. Vor allem Kapitän Martin Bors und Goalgetter Pavol Bures wussten durchaus zu überzeugen.

Tolle Hinrunde

Wirft man einen Blick auf die Tabelle der zweiten Liga Nord, so braucht man Tadten nicht lange suchen. Direkt hinter dem Trio aus Wallern, Illmitz und Apetlon befinden sich die Seewinkler in Lauerstellung, eine Tatsache, die vor allem Trainer Christoph Tischler freut.“ Wir sind mit der Hinrunde natürlich sehr zufrieden, wir haben es uns als Ziel gesetzt, dass wir oben dran bleiben und genau das haben wir erreicht“. In Lauerstellung hinter dem Spitzentrio, die Tadtener wussten also durchaus positiv zu überraschen.

Zum Frühjahr möchte man genau diesen Trend fortsetzten, was angesichts der gut ausbalancierten Mannschaft nicht unmöglich erscheint, vor allem Pavol Bures stellte oftmals seine Klasse unter Beweis. „Wenn wir es in der Rückrunde schaffen, in dieser Tonart weiter zu spielen, dann können wir nur zufrieden sein“, so Tischler weiter, der die 40 Punkte als Richtlinie vor Saisonbeginn ausgegeben hatte.

Transfertechnisch hat sich in Tadten noch relativ wenig getan, man sondiert allerdings den Markt und versucht wohl gleichzeitig, alle Leistungsträger zu halten. Schafft man eventuell in der Defensive einen guten Transfer, so ist den Seewinklern bei einem guten Rückrundenstart wohl noch einiges zu zutrauen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter