Spielberichte

Trausdorf beendet mit Kantersieg die Saison

Zum Abschluss der II.Liga Nord setzte es für den Absteiger des ASV Neufeld noch einmal eine klare 2:7 Heimschlappe gegen den SC Trausdorf. Bereits in der letzten Runde setzte man großteils auf Spieler der Reserve, auch diesmal ging man mit einer jungen Mannschaft ins Rennen, die zwar alles gaben aber am Schluss klar verloren.

 

Derweil erwischte Neufeld den optimalen Start, Fatih Bas konnte bereits nach zwei Minuten Jubeln, die schnelle Führung für die Hausherren. Neufeld zog sich in der Folge weit zurück und ließ die Gäste kommen, die Spielmacher Ahmet Delic zu Beginn sichtlich vermissten. Es dauerte dann beinahe eine halbe Stunde, ehe man den Abwehrwall knackte. Ante Bezer war zur Stelle und traf zum Ausgleich. Michael Schoisswohl brachte die Gäste dann auf die Siegerstraße, einen Freistoß setzte er direkt ins Tor. Doch Neufeld kämpfte tapfer weiter und kam zum Ausgleich, Philip März, in den letzten Wochen einer der stärksten, traf nach einer halben Stunde zum Ausgleich. Dass die Gäste aber dennoch mit einer Führung in die Halbzeit gingen, lag an Mario Stanic, der kurz vor der Pause noch zum 3:2 traf.

Kräfte schwinden

In den zweiten 45 Minuten dann der Blitzstart für die Gäste, Neufeld befindet sich offenbar noch in der Kabine und Ante Kozic nutzt das sofort aus. Das 4:2 für Trausdorf. Mit Fortdauer der Partie schwanden bei den Neufeldern dann sichtlich die Kräfte und man konnte sich jetzt nur noch teilweise zur Wehr setzen, Marko Ilic, erneut Ante Kozic und Marco Gerhardt sorgten dann für klare Verhältnisse, mit dem 7:2 gab es für die Trausdorfer zumindest einen versöhnlichen Saisonabschluss. Für Neufeld bleibt nur der Gang eine Liga tiefer.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter