Spielberichte

Frauenkirchen bereits 5 Spiele ohne Punkte

Wieder ohne Punkte steht nach bereits 5 Runden in der II.Liga Nord der SC Frauenkirchen da. Gegen den FC Winden setzte es eine 2:1 Niederlagein der Fremde. Das Spiel bewegte sich lange Zeit auf schwachem Niveau, am Ende unterstrichen die Windner, dass man derzeit einen echten Lauf hat, die Arbeit von Coach Manfred Riedmayer trägt Früchte. (Jetzt Trainingslager buchen)

 

Frauenkirchen wusste, dass ma bereits unter Druck stand nach den ersten Runden, den besseren Start erwischte aber wieder der Gegner. Michal Kysela wurde nach einer knappen Viertelstunde frei gespielt, der Legionär lässt dabei Goalie Köllö nicht gut aussehen und trifft zur Führung für Winden, die immer wieder versuchten, den flinken Kysela in Szene zu setzen. Frauenkirchen versuchte viel mit langen Bällen, diese waren jedoch nicht sehr erfolgsversprechen. Erst nach einer guten halben Stunde und einer echten Eckballserie kam man zum Ausgleich. nach einem Foul an Bors im Strafraum lässt sich Bruck die Chance nicht nehmen, der Ausgleich per Elfmeter und Pause in Winden.

Haider trifft zum Sieg

In den zweten 45 Minuten neutralisierten sich beide Teams, die Gäste hatten durch Bruck eine gute Chance, doch der Abschluss fiel viel zu schwach aus. Auf der Gegenseite fasst sich Stefan Haider aus gut 25 Meter ein Herz, der Ball scheint nicht sonderlich gefährlich, dennoch jubeln die Windner. Der sonst so sichere Köllö sieht beim 2:1 gar nicht gut aus, wenn man kein Glück hat kommt auch Pech hinzu. Winden versucte jetzt, per Konter das Spiel zu entscheiden, doch es ergab sich beinahe nichts. Frauenkirchen war aber zu harmlos, um hier Punkte mitzunehmen. Am Ende jubeln die Hausherren über drei Punkte, die Seewinkler müssen zum fünften Mal als Verlierer vom Platz in dieser noch jungen Meisterschaft.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter