Spielberichte

Andau deklassiert Apetlon mit 6:1

Ein torreiches Spiel gab es in der II.Liga Nord beim Duell des SC Apetlon gegen den FC Andau. Apetlon zeigte in den letzten Spielen immer wieder starke Leistungen, musste aber diesmal dem Sensationsaufsteiger aus Andau klar den Vortritt lassen, am Ende siegten die Andauer überraschend klar mit 6:1! (Jetzt Trainingslager buchen)

 

Die Gäste aus Andau stehen in der Tabelle als Aufsteiger mehr als nur gut dar und dies zeigte man auch in den ersten 15 Minuten, denn Andau begann überfallsartig, hatte keine Probleme durch die Defensive der Hausherren zu spazieren und schlug auch zu Beginn des Spiels doppelt zu. Peter Durica sorgte nach einem Doppelpack früh für eine schnelle 2:0 Führung für die Andauer. Nach dem fulminanten Beginn wurden die Andauer aber ein bisschen nachlässig und Apetlon kam immer besser ins Spiel und auch zu einigen Chancen. Eine dieser führte dann auch zum Anschluss durch Stefan Thaler. Doch noch vor der Halbzeit stellten die Gäste den alten 2 Tore Abstand wieder her, nach einem Stanglpass von Jürgen Csida steht in der Mitte Christoph Pahr ganz alleine und verwertet trocken.

Andau eiskalt

In den zweiten 45 Minuten konnten sich die Gäste dann etwas zurückziehen, Apetlon versuchte immer wieder, durch die gut stehenden Defensivreihen der Andauer durchzukommen, doch es mangelte an Erfolg. Andau hingegen machte in den zweiten 45 Minuten beinahe nach jeder Möglichkeit einen Treffer, am Ende hieß es 6:1 nach Treffern von Durica, Sabo und Pahr. Andau bleibt damit gemeinsam mit Gols der erste Verfolger von Wallern, allerdings mit einigem Respektabstand. "Der Sieg geht auf alle Fälle in Ordnung, allerdings muss man ehrlicherweise dazu sagen, dass der Sieg vielleicht etwas zu hoch ausgefallen ist, Apetlon war keineswegs 5 Tore schlechter", so ein fairer Andau Trainer Christoph Tischler.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter