Spielberichte

Illmitz entführt drei wichtige Punkte

UFC Pama
Illmitz

UFC Pama empfing am Sonntag vor heimischem Publikum den Tabellenachten Illmitz und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. In der letzten Begegnung beider Mannschaften wurden die Punkte geteilt, diesmal waren die Illmitzer das glücklichere Team. Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Keine Tore in Halbzeit 1

In den ersten 15 Minuten nach der Halbzeit warten die Zuschauer vergeblich auf einen Treffer und müssen sich in Geduld üben. Pama hatte gleich zu beginn zwei gute Möglichkeiten durch Adamek, doch es sollte nicht sein. In der 45. Minute pfeift der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab und schickt die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen.

Entscheidung in der 76. Minute

In weiterer Folge ist der Schiedsrichter gefordert, da das Spiel im zweiten Durchgang ruppiger wird. Illmitz Coach Ziniel stellte in der Pause um, tauschte die Positionen von Leiner und Fleischhacker und dies sollte sich in Minute 76 bezhalt machen. Einen Rückpass von Roth kann Pama Goalie Pentek nur schlecht verwerten, er verdribbelt sich und der Ball kommt über Umwege zu Fleischhacker, der den Ball auf Salzl spielt und dieser schießt zum 1:0 ein. Pama warf danach noch einmal alles nach vorne, es reichte jedoch nicht mehr. Danach beendete der Schiedsrichter das Spiel und Illmitz darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

"Nun sollten wir endgültig von allen Abstiegssorgen befreit sein. Ein großes Kompliment auch an die Illmitzer Fans, die zu Ostern immer einen Bus organisieren undzu den Spielen fahren, das macht wirklich Freude", so Illmitz Coach Ziniel.

UFC Pama - Illmitz

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter