Spielberichte

FC Andau feiert 5. Auswärtssieg in Folge und krönt sich zum Meister

Trausdorf
FC Andau

Trausdorf empfing am Samstag vor heimischem Publikum den Tabellenersten FC Andau und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. Das letzte Aufeinandertreffen entschied FC Andau mit 1:0 für sich. Diesmal waren wieder die Andauer siegreich, obwohl man nach dem Spiel Meister wurde, steht fest, dass man in der II.Liga bleiben wird.

€ 100 Joker-Wette: Gewinnen Sie Ihre erste Wette auf bwin nicht, bekommen Sie den Einsatz als FreeBet zurück!


Keine Tore in Halbzeit 1

In der ersten halben Stunde warten die Zuschauer vergeblich auf einen Treffer und müssen sich vorerst noch in Geduld üben. Trausdorf hatte aber zumindest im ersten Durchgang die besseren Chancen, Andau hatte dabei etwas Glück, dass man nicht mit enem Rückstand in die Pause ging. Danach beendete der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnt den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause.

Im zweiten Durchgang drückten die Gäste dann aufs Gaspedal. Nach 51 Minuten bleibt der Tormann nur zweiter Sieger und Patrik Sabo trifft zum 0:1. Und Sabo legte auch nach. Darauf hin fasst sich Patrik Sabo in Minute 67 erneut ein Herz und verwertet überlegt zum 0:2. Danach pfiff der Unparteiische das Spiel ab und FC Andau darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen. Durch den Verzicht auf den Aufstieg rückt nun Siegendorf nach, die in der Tabelle nach einem 8:1 gegen Tadten Zweiter wurden. Für Andaus Erfolgscoach Tischler war es das letzt Spiel, er nimmt sich eine kleine Auszeit, nachdem er Andau zu 2 Meistertiteln geführt hatte und den Aufstieg von der 1.Klasse ebenfalls geschafft hate.

"Ich nehme mir eine kleine Auszeit, die Saison war lang genug. Es war ein guter Abschluss für das gesamte Team", so Christoph Tischler.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter