Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Illmitz feiert Erfolg gegen Gols und rehabilitiert sich

Gols
Illmitz

Am Samstag empfing Gols vor eigenem Publikum den Tabellensechsten Illmitz. Das Ziel der Heimischen war klar: drei Punkte sollen die Fans zum Jubeln bringen. Die Gäste aus Illmitz kamen mit einer ordentlich Portion Wut im Bauch nach Gols, nachdem man in der Vorwoche das Spiel gegen Frauenkirchen zwar gewonnen hatte, wegen eines Eingabefehlers im Online System aber letztendlich verloren hatte am grünen Tisch.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Lubomir Meszaros bringt Gols früh in Front

Gleich in den ersten Minuten bearbeitet Gols die gegnerische Abwehr, agiert in den Zweikämpfen aggressiver und zwingt dem Gegner sein Spiel auf. Gols kommt in der Anfangsphase durch Preisinger in den Strafraum, dieser wird gelegt, Elfmeter! Meszaros lässt sich nicht zweimal bitten und stellte auf 1:0. Doch Illmitz ließ sich nicht unterkriegen und kam vor der Pause noch zum Ausgleich. In Minute 44 drückt Vojtech Horvath den Ball über die Linie und stellt auf 1:1. Nach 45 Minuten schickte der Schiedsrichter beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf eine spannende zweite Hälfte freuen.

Illmitz siegt in Gols

Der zweite Durchgang begann dann ganz nach dem Geschmack der Illmitzer. Daniel Heiling nützt in Minute 49 eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und schließt zum 1:2 ab, er war nach einer Flanke von links zur Stelle. Beide Teams hatten danach noch einige Möglichkeiten, Gols tat zwar mehr für die Offensive, doch Illmitz blieb bei Kontern immer gefährlich. In der 72. Minute kennt der Referee kein Pardon und zeigt Gerhard Lehner dann noch die gelbe Karte. Danach pfiff der Unparteiische das Spiel ab und Illmitz darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen, nach dem Fiasko in der Vorwoche Balsam für die Illmitzer Seele!

Gols - Illmitz

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung