Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Gols siegt in knappem Duell mit Apetlon

Gols
Apetlon

Am Samstag empfing Gols vor eigenem Publikum den Tabellensiebten Apetlon. Das Ziel der Heimischen war klar: drei Punkte sollen die Fans zum Jubeln bringen. In der letzten Begegnung beider Mannschaften wurden die Punkte geteilt. Diesmal sollten die heimstarken Golser das bessere Ende für sich haben.


Gols geht früh in Front

Gols wirkt zu Beginn des Spiels aktiver und darf sich in der Folge früh über ein Erfolgserlebnis freuen. Andreas Preisinger nützte in Minute 6 einen Elfmeter zum 1:0, zuvor wurde der Ball mit der Hand im Strafraum der Apetloner gespielt. Doch dieser Treffer lähmte die Golser offenbar, denn von nun an spielte bis zur Pause nur noch Apetlon, doch man ließ einige gute Chancen aus. Nach 45 Minuten beendete der Schiedsrichter  Halbzeit eins und gönnt den Fans eine kurze Verschnaufpause.

Gols macht alles klar

Im zweiten Durchgang vergaben beide Teams dann tolle Möglichkeiten, auf Golser Seite scheiterte Csigo, auf Apetloner Seite war es Sebek, der vor dem Tor Nerven zeigte. Nach einem Corner hatten die Golser dann quasi die Vorentscheidung in der Tasche. In der 73. Minute bewahrte Szilard Domanyik mit dem Treffer zum 2:0 Ruhe vor dem Gehäuse und trägt sich in die Torschützenliste ein. Fabian Ziniel, setzte dann den Schlusspunkt, bewahrte in der 75. Minute kühlen Kopf und kann zum 3:0 einschieben. Nach dem Schlusspfiff des Schiedsrichters geht Gols als Sieger vom grünen Rasen, besiegt Apetlon mit 3:0. Kommende Runde muss sich das siegreiche Team gegen Dt. Jahrndorf beweisen, Apetlon trifft auf Illmitz und hofft auf einen Sieg.

Gols - Apetlon

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung