Spielberichte

UFC Jennersdorf erkämpft sich drei Punkte in Rudersdorf

USV Rudersdorf
UFC Jennersdorf

Am Samstag durften sich die Besucher in der II. Liga Süd auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams USV Rudersdorf und UFC Jennersdorf freuen. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte der UFC Jennersdorf mit 4:0 das bessere Ende für sich. Diesmal konnten sich die Jennersdorfer wieder die drei Punkte sichern, diesmal verlief das Spiel allerdings bedeutend knapper. 

3 Tore bereits in Durchgang Eins

Gleich zu beginn musste in der Folge der Schiedsrichter innerhalb kurzer Zeit mehrmals in die Brusttasche greifen. Das Spiel begann relativ intensiv, beide Teams schenkten sich nichts. Jennersdorf ging dann nach einer guten halben Stunde erstmals in Führung. Denn nachfolgend traf Andraz Sorko in der 30. Minute zum 0:1 für die Gäste des UFC Jennersdorf und ließ die Zuschauer jubeln. Doch lange sollte die Führung der Gäste nicht halten, Denis Svaljek blieb vor dem Kasten eiskalt und brachte in der 35. Minute seine Mitspieler mit diesem Tor zum Jubeln, neuer Spielstand 1:1. Doch wieder ging das Hin und Her weiter, Manuel Kropf zog noch vor der Pause in Minute 43 ab und stellte mit dem Treffer zum 1:2 sein Können unter Beweis. Danach beendete der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnte den Spielern 15 Minuten Pause.

Keine Tore in der zweiten Spielhälfte

Im zweiten Durchgang verpassten es beide Mannschaften, etwas zu erreichen. Rudersdorf drückte auf den Ausgleich, Jennersdorf verpasste die Entscheidung. Nach 85 Minuten ahndete der Schiedsrichter ein Vergehen konsequent und bestrafte Simon Pavel mit Rot. Danach beendete aber der Schiedsrichter das Spiel und der UFC Jennersdorf durfte mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

Die Besten: Pauschallob

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter