Spielberichte

Heiligenkreuz spielt bei Absteiger SV Güssing "groß" auf und schreibt "groß" an

SV Güssing
SV Heiligenkreuz

Dem SV Heiligenkreuz gelang im Zuge des Nachtragstermines der 1. Runde beim SV Güssing ein deutlicher 4:1-Gastspielerfolg, welcher mit dem ersten Saisonsieg einhergeht.


Deutlicher Erfolg für den Gast

Mit einem schnellen Doppelpack (33./35.) zum 2:0 schockte Jan Willgruber SV Güssing. Die Hausherren klopften unmittelbar vor dem Seitenwechsel einmal ans Aluminium an (43.), vermochten aber noch keinen Anschlusstreffer sicherzustellen. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Jan Humar baute den Vorsprung von Heiligenkreuz in der 70. Minute aus und sorgte damit für die Vorentscheidung. SV Güssing markierte durch Mark Meszko wenig später das 1:3 (78.). Kurz vor Schluss traf Daniel Fekete für SV Heiligenkreuz (91.) und setzte damit den Schlusspunkt. Letzten Endes ging Heiligenkreuz im Duell mit SV Güssing als Sieger hervor.

Für SV Güssing geht es schon am Samstag weiter, wenn man ASKÖ Korkisch Rotenturm empfängt. Für Heiligenkreuz geht es schon am Freitag bei SV Großpetersdorf weiter.

II. Liga Süd: SV Güssing – SV Heiligenkreuz, 1:4 (0:2)

  • 91
    Daniel Fekete 1:4
  • 78
    Mark Meskó 1:3
  • 70
    Jan Humar 0:3
  • 35
    Jan Willgruber 0:2
  • 33
    Jan Willgruber 0:1

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter