Spielberichte

Kukmirn glückt gegen Rechnitz später Ausgleichstreffer zum Punktgewinn

SV Kukmirn
SV Rechnitz

2:2 hieß es nach dem Spiel von SV Kukmirn gegen SV Rechnitz. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider. Die Partie ging an Spieltag 14 über die Bühne.


Doch noch ein Punkt für Kukmirn...

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Julian Heindl sein Team in der 20. Minute. Den Ausgleichstreffer hatte Rechnitz in Minute 27 im Repertoire, als Torarant Peter Gergö auf 1:1 stellte. Zur Pause stand ein Unentschieden, und für beide Mannschaften war noch alles drin. Robin Gollerits versenkte die Kugel zum 2:1 (53.) für den Gast - das Spiel war gedreht. Die reguläre Spielzeit war bereits abgelaufen, als Robin Bleyer für Kukmirn zum 2:2 traf (93.). Letztlich gingen die Heimmannschaft und SV Rechnitz mit jeweils einem Punkt auseinander.

 

SV Kukmirn bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zwölf. Drei Siege, vier Remis und sieben Niederlagen hat Kukmirn derzeit auf dem Konto.

Rechnitz führt mit 19 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Der Gast verbuchte insgesamt vier Siege, sieben Remis und drei Niederlagen. Mit dem Gewinnen tut sich SV Rechnitz weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Am kommenden Samstag trifft SV Kukmirn auf ASKÖ Korkisch Rotenturm, Rechnitz spielt am selben Tag gegen SV Eberau.

II. Liga Süd: SV Kukmirn – SV Rechnitz, 2:2 (1:1)

  • 93
    Robin Bleyer 2:2
  • 53
    Robin Gollerits 1:2
  • 27
    Peter Gergoe 1:1
  • 20
    Julian Heindl 1:0

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter