Spielberichte

Stegersbach kommt gegen Olbendorf nicht über Remis hinaus

SV Stegersbach
Olbendorf

1:1 hieß es nach dem Spiel von SV Stegersbach gegen Olbendorf. Olbendorf erwies sich gegen Stegersbach als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus. Das Hinspiel war eine knappe Angelegenheit gewesen: SV Stegersbach hatte mit 2:1 die Oberhand behalten.


Jeweils ein Torerfolg auf beiden Seiten

Marc Handel Mazetti traf vor 300 Zuschauern nach drei Minuten zur Führung für Olbendorf. Nach einem Eckball bugsierte er die Kugel ins links Eck. In der 31. Minute brachte Oliver Poandl den Ball im Netz der Gäste unter - er traf per astreinem Halbvolley ins rechte Eck und markierte den zu diesem Zeitpunkt verdienten Ausgleichstreffer.

Hernach dominierten die Hausherren das Spiel, trafen die Latte (45.) oder scheiterten knapp (89.) - auch die Gäste ließen Siegchancen liegen. So blieb es auch nach weiteren 45 Minuten beim 1:1-Remis.

 

Die Angriffsreihe von Stegersbach lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 45 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. SV Stegersbach verbuchte insgesamt zehn Siege, vier Remis und sieben Niederlagen. Stegersbach wartet schon seit fünf Spielen auf einen Sieg.

Fünf Siege, zwei Remis und 14 Niederlagen hat Olbendorf derzeit auf dem Konto. Die letzten Resultate von Olbendorf konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien.

Nächster Prüfstein für SV Stegersbach ist SV Heiligenkreuz (Samstag, 17:00 Uhr). Olbendorf misst sich am selben Tag mit SV Mühlgraben (16:30 Uhr).

II. Liga Süd: SV Stegersbach – Olbendorf, 1:1 (1:1)

  • 31
    Oliver Poandl 1:1
  • 3
    Marc Handel Mazetti 0:1

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter