Spielberichte

UFC Markt Allhau entführt drei wichtige Punkte

SV Oberwart
UFC Markt Allhau

Am Samstag durften sich die Besucher in der Burgenlandliga auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams SV Oberwart und UFC Markt Allhau freuen. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte UFC Markt Allhau mit 0:1 das bessere Ende für sich und auch diesmal ging das brisante Südderby an Markt Allhau.


SV Oberwart geht früh in Front

UFC Markt Allhau kommt besser in die Partie und erzielt nach nur wenigen Minuten den Führungstreffer. Christoph Monschein zieht in Minute 2 ab und stellt mit dem Treffer zum 0:1 sein Können unter Beweis, ein Freistoß wird per Aufsitzer sehr unangenehm und findet so den Weg ins Tor. In weiterer Folge ist der Schiedsrichter gefordert, da das Spiel ruppiger wird. In der 33. Minute wird Thomas Herrklotz verwarnt und sieht die gelbe Karte. Oberwart hatte vor der Pause noch die Riesenchance auf den Führungstreffer, nach Foul an Koch tritt Thomas Herrklotz zum Strafstoß an, doch Markt Allhau Goalie Podunovac ist in der richtigen Ecke! Danach beendet der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnt den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause.

Gäste siegen unspektakulär

In halbzeit zwei dasselbe Bild wie in den ersten 45 Minuten, die Oberwarter zwar bemüht aber wenig Ideen, markt Allhau bleibt bei Kontern immer wieder gefährlich. Bis zum Ende bleiben die Höhepunkte in der zweiten Halbzeit aber aus und so pfeift der Unparteiische das Spiel ab und UFC Markt Allhau darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

SV Oberwart - UFC Markt Allhau

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter