1. Klasse Nord

Lang ersehnter Stürmer in Kreuttal angekommen

Lange kreuttal scZeit hat sich der Aufsteiger um einen Stürmer bemüht. Nun ist er endlich da: Ömer Güner verstärkt die Mannschaft von Trainer Wolfgang Rygl absofort. Mit der zweiten Neuerwerbung, Martin Gadinger, ist das Transferprogramm so gut wie abgeschlossen. Einen Wermutstropfen gibt es aber auf Kreuttaler Seite dennoch zu vermelden.

"Jetzt haben wir endlich unseren langersehnten zweiten Stürmer gefunden. Ömer Güner wird bei uns spielen", freut sich Herbert Slunsky über den Transfer. Güner kommt von Fortuna 05 nach Kreuttal. Mit Martin Gadinger von Kronberg wurde das Einkaufsprogramm abgeschlossen. "Er soll Michi Sauer ersetzen." Sauer war mit sechs Treffern der beste Schütze der Kreuttaler. "Er will sich nun dem Studium widmen und legt daher eine Karrierepause ein. Das ist natürlich sehr bitter für uns", so Slunsky. "Gadinger soll die Position von Sauer einnehmen. Das ist der Plan."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.