1. Klasse Nord

Torgarant Schütz wechselt die Fronten

Spannbergspannberg sk holte früh in der Transferzeit mit Zekerijah Golotic einen Offensivspieler an Bord. Er war zuletzt bei Untersiebenbrunn gemeldet und kann sowohl im Mittelfeld als auch im Sturm agieren. Doch Trainer Peter Hienert verkündete nun einen zweiten Neuzugang. Schließlich will man sich in der Tabelle möglichst rasch von den Abstiegsplätzen entfernen.

Neben Golotic wird auch Alexander Schütz das Team verstärken. Schütz war im Herbst beim Ligakonkurrenten Auersthal beschäftigt, war dort einer der Leistungsträger. Mit sieben Treffern bewies er seine Torgefahr. "Er wird bei uns im Mittelfeld oder im Sturm zum Einsatz kommen", so Trainer Peter Hienert, der sich mit dem Transfer sehr glücklich zeigt.

Würrer-Ersatz noch im Anflug

Mit Martin Würrer verlor der Verein allerdings auch einen wichtigen Spieler. Daher ist man weiterhin mit anderen Spielern in Kontakt. Konkret ist aber derzeit nichts Weiteres.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.