1. Klasse Nord

Angern trotz Niederlage positiv gestimmt

Der FC Volksbank Angern absolvierte angern fcam Dienstag Abend gegen Hauskirchen ein Testspiel. Obwohl das Duell gegen den Tabellenführer der 2. Klasse Weinviertel Nord mit 1:2 verloren wurde, zeigt sich Robert Binder mit der bisherigen Vorbereitung zufrieden. Nun kommt aber die entscheidende Phase der Vorbereitung, wo der Feinschliff für die Meisterschaft gemacht werden soll.

 

Gegen Hauskirchen konnte Pavol Michalovic zwar den Führungstreffer erzielen, doch die Gäste drehten das Spiel noch und setzten sich mit 2:1 durch. "Ich bin bis jetzt im Großen und Ganzen mit der Vorbereitung zufrieden", so Robert Binder. Grobe Verletzungen haben sich die Spieler bis jetzt nicht geholt. Kleinere Blessuren gehören aber natürlich dazu.

"Da die Mannschaft sehr jung ist, kann man auch nicht verlangen, dass immer alle da sind", so Binder, der Verständnis für berufliche oder schulische Termine hat. Der nächste Probegalopp findet bereits am Sonntag statt. Dabei geht es gegen den FC Bisamberg, der in der 1. Klasse Nordwest spielt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.