1. Klasse Nord

Bockfließ trotzt Hohenau ein X ab

Ein hohenau asvbockfliess fkPartie, wie sie hoffentlich nicht all zu oft in der Saison mehr vorkommen wird. Beide Mannschaften zeigten keinen hochklassigen Fußball. Das Spiel hatte sich keinen Sieger verdient. Beim 2:2 waren aber vor allem die Zuschauer die Verlierer, die trotz der widrigen Wetterverhältnisse den Weg auf den Hohenauer Sportplatz suchten.

Beide Mannschaften beschränkten sich in der ersten Hälfte auf das Notwendigste. Bockfließ, dass in der Tabelle jeden Punkt bitter notwendig hat, war klarerweise nicht daran interessiert, das Spiel flott und offen zu gestalten. "Irgendwie zu Zählern kommen" lautete die Devise. In der zweiten Spielhälfte gingen die Gäste dann sogar in Führung. Andreas Gregshammer brachte den Ball zum 1:0 unter. Die Antwort der Hohenauer ließ nicht lange auf sich warten. Stipan Tomic glich aus.

Mihal sorgt für den Endstand

17 Minuten vor dem Ende sorgte Patrick Lehner für die erneute Führung. Doch wieder schaffte es Bockfließ nicht, den Vorsprung ein wenig zu halten. Nach einem Eckball köpfte Miroslav Mihal zum 2:2-Endstand ein. Es war bereits sein 17. Saisontreffer. "Das Spiel war nicht gut. Wir haben uns dem Gegner angepasst. In der zweiten Hälfte waren wir zwar stärker, unsere Stürmer haben aber wieder einmal ausgelassen", ärgerte sich Gerald Drabek aus Hohenau.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.