Spielberichte

Ladendorf: Immer wieder Miroslav Pastucha

Der SC Ladendorf setzte sich vor mehr als 200 Zuschauern gegen den SC Poysdorf mit 4:2 durch. Dabei avancierte einmal mehr Miroslav Pastucha zum Matchwinner. Er steuerte die ersten drei Treffer der Ladendorfer bei. Mathias Schmerold machte in der Nachspielzeit mit dem 4:2 alles klar. Für die Gäste trafen Roman Loley und Radek Sykora.

Beide Mannschaften traten von Beginn an offensiv aus. Schon nach sechs Minuten konnte sich Miroslav Pastucha erstmals in die Torschützenliste eintragen. Nach einem Eckball war er mit dem Kopf zur Stelle. Doch im Gegenzug sorgte Roman Loley für den raschen Ausgleich. "Das war unmittelbar nach dem Anstoß. Wir haben in der Abwehr leider noch geschlafen", so Ladendors Roman Früwirth. Die Zuschauer bekamen weiterhin ein flottes Spiel mit vielen Strafraumszenen zu sehen. Nach einer halben Stunde sorgte Radek Sykora für das 2:1 der Gäste. Der Treffer war in der Entstehung herrlich herausgespielt. Ladendorf hatte aber noch in Halbzeit eins die richtige Antwort. Wieder war Pastucha nach einer Standardsituation mit dem Kopf erfolgreich.

Zuschauer werden mit tollem Fußball verwöhnt

In Halbzeit zwei dauerte es nur drei Minuten, bis die 220 Zuschauer den nächsten Treffer sahen. Wer sonst außer Pastucha schloss die schöne Kombination zum 3:2 ab. Beide Mannschaften fanden in der Folge noch Chancen vor. "Es war für die Zuschauer ein tolles Spiel", freute sich Früwirth, der in der Nachspielzeit noch den entscheidenden Treffer zum 4:2 sah. Auch dieses Tor wurde schön herausgespielt. Ladendorf bleibt damit weiterhin am Spitzenreiter dran.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.