Vorschau

1. Klasse Nord 14/15: Vorschau Runde 4

Bereits am Freitag startet die 1. Klasse Nord mit zwei Spielen in die 4. Runde. Dabei stehen Spannberg und Poysbrunn trotz des Heimrechtes gewaltig unter Druck. Beide Mannschaften konnten noch nicht ihre Klasse zeigen, liegen im unteren Bereich der Tabelle. Am Samstag folgen zwei weiteren Duelle, ehe am Sonntag die Runde mit vier Spielen abgeschlossen wird.

Fr, 05.09.2014, 20:00 Uhr

SK Spannberg - SV Bad Pirawarth

Live-Ticker

SK Spannberg SV Bad Pirawarth

Für Spannberg sieht es derzeit nicht gut aus. Die Mannschaft von Trainer Gerhard Gessl ist die einzige Truppe ohne Punkt. Zudem erhielt man in vier Spielen schon 13 Gegentreffer, traf selber nur drei Mal. Gegen Bad Pirawarth sollten auf der eigenen Anlage die ersten Punkte her. Allerdings muss man dabei auf den gesperrten Wilfried Wiesinger verzichten.

Fr, 05.09.2014, 20:00 Uhr

SG Poysbrunn-F./Ottenthal - FC Marchfelder Bank Angern

Live-Ticker

SG Poysbrunn-F./Ottenthal FC Marchfelder Bank Angern

Angern konnte beim 3:2-Sieg über Bockfließ zwar nicht auf der ganzen Linie überzeugen, die drei Punkte wurden aber trotzdem eingefahren. Für Poysbrunn läuft es nicht so gut. Die Mannschaft hält bei zwei Punkten und konnte vor allem spielerisch gegen Aufsteiger Kronberg überhaupt nicht überzeugen.

Sa, 06.09.2014, 16:30 Uhr

SV AUST-BAU Großkrut - SC Poysdorf

Live-Ticker

SV AUST-BAU Großkrut SC Poysdorf

Poysdorf verschaffte sich mit dem zweiten Saisonsieg in der vergangenen Runde einen Mittelfeldplatz in der Tabelle. Großkrut hingegen wartet noch auf den ersten Sieg. In der Vorsaison machte man gegen Poysdorf keinen guten Eindruck, verlor auswärts mit 0:3 und auf der eigenen Anlage mit 2:3.

Sa, 06.09.2014, 16:30 Uhr

SCG Eckartsau - SC Orth/Donau

Live-Ticker

SCG Eckartsau SC Orth/Donau

Beide Vereine spielten in der vergangenen Saison nicht in der 1. Klasse. Beide Mannschaften hatten sich den Saisonstart anders vorgestellt. Vor allem in der Offensive überzeugten sie noch nicht. Je drei Treffer stehen auf der Habenseite. Orth hat allerdings noch ein Spiel weniger ausgetragen.

So, 07.09.2014, 16:30 Uhr

USV 1950 Hauskirchen - SC Ladendorf

Live-Ticker

USV 1950 Hauskirchen SC Ladendorf

Hauskirchen zeigte auch bei der 2:4-Niederlage in Kreuttal, dass die Mannschaft viel Potential mitbringt und eine Bereicherung für die 1. Klasse Nord ist. Ladendorf stellt bislang die beste Defensive, kassiert in drei Spielen nur einen Gegentreffer. Beide Mannschaften erzielten bisher sieben Treffer.

So, 07.09.2014, 16:30 Uhr

FK Bockfliess - SC Kreuttal

Live-Ticker

FK Bockfliess SC Kreuttal

Während Kreuttal derzeit von der Tabellenspitze lacht, weiß man bei Bockfließ nie so recht, was man bekommt. 2 Siege und 2 Niederlagen stehen derzeit auf dem Konto. Auf der heimischen Anlage hat man in dieser Saison aber noch eine lupenreine Bilanz. Zwei Mal konnte man sich mit 3:0 durchsetzen.

So, 07.09.2014, 16:30 Uhr

SV Hausbrunn - ASV Hohenau

Live-Ticker

SV Hausbrunn ASV Hohenau

Hohenau kam zuletzt immer besser in Schwung und hat sich mittlerweile in der Tabelle nach oben gearbeitet. Die Erinnerungen an Hausbrunn sind durchwegs positiv. In der Vorsaison setzte man sich zu Hause mit 2:1 durch, auswärts reichte es immerhin für ein Remis. Hohenau geht als leichter Favorit ins Spiel.

So, 07.09.2014, 16:30 Uhr

USC Kronberg - SC Simsek Bau Großengersdorf

Live-Ticker

USC Kronberg SC Simsek Bau Großengersdorf

Kronberg kommt derzeit noch nicht in der 1. Klasse zurecht. Nach vier Spielen hält man bei einem Punkt. Besonders negativ fällt die Bilanz der geschossenen Tore auf. Erzielte man in der abgelaufenen Saison noch 112 Treffer, so hält man nun nach vier Spieltagen bei zwei Stück. Dafür bekam man schon 13 Gegentreffer (Vorsaison 25).

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.