Vorschau

1. Klasse Nord 14/15: Vorschau Runde 6

Mit zwei Spielen am Freitag startet die 1. Klasse Nord in die sechste Runde. Hauskirchen und Poysbrunn haben dabei das Heimrecht und stehen nach den mäßigen Leistungen zuletzt schon unter Druck. Das Spitzenspiel steigt am Samstag in Angern, wo die bisher unantastbaren Kreuttaler zu Gast sind.

Fr, 19.09.2014, 19:30 Uhr

USV 1950 Hauskirchen - ASV Hohenau

Live-Ticker

USV 1950 Hauskirchen ASV Hohenau

Beide Vereine waren in der letzten Runde spielfrei, konnten sich erholen und erste Blessuren auskurieren. Das letzte direkte Duell hat es zuletzt vor sieben Jahren gegeben. Hauskirchen ist derzeit nicht gerade am aufsteigenden Ast. Schließlich hat man die letzten drei Partien verloren. Hohenau hingegen ist gut in Fahrt.

Fr, 19.09.2014, 20:00 Uhr

SG Poysbrunn-F./Ottenthal - SC Ladendorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG Poysbrunn-F./Ottenthal SC Ladendorf

Poysbrunn ist nach fünf Spielen immer noch ohne Sieg. Vor allem in der Offensive scheint es zu happern. Nur drei Treffer wurden bisher erzielt. Besser sieht die Situation in Ladendorf aus. Dort hat man zwar erst vier Spiele absolviert, dabei aber schon zehn Punkte geholt. Defensiv stand man bisher ausgezeichnet.

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

FC Marchfelder Bank Angern - SC Kreuttal

Live-Ticker

FC Marchfelder Bank Angern SC Kreuttal

In Angern konnte am Wochenende gespielt werden. Der 3:1-Erfolg brachte die Simperler-Elf sogar an die Tabellenführung. Nun kommt es auf der eigenen Anlage zum Spitzenspiel gegen die bisher ungeschlagenen Kreuttaler. Kreuttal ist gemeinsam mit Hohenau die Tormaschinerie der Liga, traf bereits 20 Mal ins Schwarze.

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

USC Kronberg - SK Spannberg

Live-Ticker

USC Kronberg SK Spannberg

Kronberg musste am Wochenende die vierte Saisonniederlage einstecken, wartet immer noch auf den ersten vollen Erfolg. Sowohl in der Offensive wie auch in der Abwehr werden sich noch zu viele Fehler geleistet. Mit Spannberg ist aber ein Gegner zu Gast, der in unmittelbarer Reichweite liegen dürfte.

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

SV Hausbrunn - SV Bad Pirawarth

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Hausbrunn SV Bad Pirawarth

Hausbrunn kommt in dieser Saison noch nicht richtig auf Touren, verlor am Wochenende in Poysdorf mit 1:2. Bad Pirawarth ist in dieser Saison für Spiele mit vielen Toren bekannt. 28 Treffer sahen die Fans in den bisherigen fünf Spielen. Gegen Hausbrunn hat die Gindl-Elf gute Erinnerungen. In der Vorsaison gewann man sowohl auswärts wie daheim.

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

SV AUST-BAU Großkrut - SC Simsek Bau Großengersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV AUST-BAU Großkrut SC Simsek Bau Großengersdorf

Großkrut hatte in der letzten Saison gegen Großengersdorf nicht viel zu lachen. Denn beide Duelle gingen verloren.Dies soll sich nun ändern. Die Formkurve zeigt aber nach unten. Zuletzt gab es sowohl gegen Poysdorf als auch gegen Hohenau Niederlagen. Großkrut liegt am Tabellenende, hat erst einen Punkt am Konto.

So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

SCG Eckartsau - SC Poysdorf

Live-Ticker

SCG Eckartsau SC Poysdorf

Die Favoritenrolle ist in dieser Partie klar vergeben. Denn Poysdorf ist derzeit gut in Form, holte 13 der 18 möglichen Punkte. Auch am vergangenen Wochenende sah vor dem eigenen Publikum ein Dreier heraus. Eckartsau war hingegen spielfrei, hat sich aber mittlerweile ins Mittelfeld der Tabelle nach oben geschoben.

So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

FK Bockfliess - SC Orth/Donau

Live-Ticker

FK Bockfliess SC Orth/Donau

Orth musst im Auswärtsspiel gegen Bockfließ auf Daniel Wagner verzichten, der aufgrund der Absage nun am kommenden Wochenende gesperrt ist. Beide Vereine stehen in der Tabelle ähnlich da. Orth hat zwar erst einen Sieg, dabei aber auch erst vier Duelle ausgetragen. Mit einem Auswärtserfolg würde man zu Bockfließ aufschließen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.