1. Klasse Nordwest

Radek Lapes verlässt Herbstmeister Obritz

Der UFC Obritz muss in derobritz ufc Winterpause einen herben Verlust im Kader hinnehmen. Der tschechische Legionär Radek Lapes wird den Verein auf eigenen Wunsch hin verlassen. In Obritz ist man natürlich enttäuscht, versteht aber die Entscheidung des Legionärs. Ob das sportliche Loch mit einem Ersatz gefüllt wird oder der eigenen Nachwuchs die Lücke schließt, steht noch nicht fest.

 

"Eine maßgebliche Veränderung in seinem privaten Umfeld hat ihn zu dieser Entscheidung bewogen", ist auf der Facebook-Seite des UFC Obritz zu lesen. Der Abgang hinterlässt nicht nur sportlich ein Loch, Radek Lapes wird auch als Freund fehlen. Der tschechische Legionär hatte sich nicht nur fußballerisch in die Erfolgself integriert, auch abseits des Rasens war er eine Bereicherung des Vereins. 6 Jahre lang war er in Obritz fußballerisch tätig.

Hrusovany als neue Heimat

"Der UFC möchte sich hiermit für seine jahrelange Treue und seinem unermüdlichen Einsatz im Obritz Dress bedanken und wünscht ihm auch hiermit alles Gute für die kommende fußballerische und private Zukunft. Er wird in Zukunft seine Dienste dem FC Hrusovany zur Verfügung stellen", so der UFC Obritz in einer Stellungnahme.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.