1. Klasse Nordwest

Obritz lüftet Geheimnis: Stürmer Scharka kommt

Der UFC Obritz musste obritz ufcvor wenigen Tagen den Abgang von Legionär Radek Lapes hinnehmen. Nun kann ein Ersatz präsentiert werden, der bereits zahlreiche Torerfolge in der 1. Klasse zu verbuchen hat. Denn Mario Scharka war der Torjäger der zweiten Mannschaft des SC Retz. Er wechselt zur Wolf-Elf und soll dort für die nötigen Treffer im Meisterkampf sorgen.

 

Mario Scharka ist ein Torjäger,wie ihn sich jeder Trainer wünscht. Im Herbstdurchgang absolvierte er nur fünf Spiele für den SC Retz II und erzielte dabei acht Treffer. Ebenso beeindruckend klingt seine Bilanz aus der Vorsaison. In 14 Spielen erzielte er 15 Treffer und avancierte somit zum internen Torschützenkönig der Retzer. Diese Zahlen zeigen deutlich, dass Scharka jede Menge Offensivqualitäten nach Obritz mitbringt. Trainer Johann Wolf zeigte sich über den Neuzugang des 20-Jährigen höchst zufrieden und kann nun beruhigt in die Vorbereitung gehen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.