1. Klasse Nordwest

Suttner kehrt nach Wullersdorf zurück

Der SK Wullersdorf hat sich in der Sommerpause von zwei Stammspielern getrennt. Dafür wurde man aber auch selbst am Transfermarkt tätig, verpflichtete zwei Spieler. Damit soll aber noch nicht Schluss sein. Denn nach einem offensiven Mittefeldspieler wird noch Ausschau gehalten.

Mit Gani Molliqaj und Jiri Sima verliert der SK Wullersdorf zwei ganz wichtige Spieler. Während Molliqaj in die 1. Klasse Nord zu Großkrut wechselt, verlässt Jiri Sima Österreich. "Er hat ein Trainerangebot in Tschechien bekommen und hat dieses angenomme", so Wullersdorfs Sektionsleiter Markus Semmelmeyer. Ansonsten dürfte die Mannschaft aber komplett gehalten werden.

Suche noch nicht beendet

Neu im Kader steht hingegen ein kroatischer Legionär. Zoran Storga kommt vom ASK Baumgarten. Er absolvierte für den Verein aus der Burgenlandliga 25 Spiele und traf dabei drei Mal. Mit Jürgen Suttner aus Retz holte man zudem einen heimischen Spieler ins Boot. "Er ist ein Wullersdorfer und wir sind froh, ihn zurück zu haben. Er soll die Abwehr stabilisieren." Das Transferprogramm ist in Wullersdorf aber noch nicht ganz abgeschlossen. "Wir sind noch auf der Suche nach einem offensiven Mittelfeldspieler, einem richtigen 10er."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.