1. Klasse Nordwest

Niederleis ist noch auf der Suche

Platz vier und neun Punkte Rückstand auf den Tabellenführer der 1. Klasse Nordwest aus Neudorf. Für den USV Niederleis geht es in der Rückrunde nicht mehr um den Titel. Dessen ist man sich auch bewusst, daher hielt sich der Verein auch am Transfermarkt zurück.

Mit Christoph Klapka verlor man einen Spieler Richtung Tabellenführer. "Das war recht schnell klar, dass er uns verlassen wird", so Sektionsleiter Thomas Sterovsky. Etwas überraschender kam hingegen der Abschied von Patrick Hager, den es in die 1. Klasse Nord zu Zistersdorf zieht.

Suche nach einem Mittelfeldmann

Daher entsteht im Mittelfeld ein Loch, dass der Verein noch bis Ende Jänner schließen möchte. "Wir sind auf der Suche nach einem zentralen Mittelfeldspieler", so Sterovsky.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.