Spielberichte

SV Hausleiten sichert sich einen Zähler beim SC Ladendorf

SC Ladendorf
SV Hausleiten

1. Klasse Nordwest: In der Begegnung SC Ladendorf gegen den SV Hausleiten trennten sich die beiden Kontrahenten vor rund 220 Zuschauern mit einem 1:1-Unentschieden. Mit einem respektablen Unentschieden trennten sich die Gäste vom Favoriten. Im Hinspiel hatte der SC Ladendorf die volle Punktzahl für sich reklamiert und mit 3:0 gesiegt.

Josef Ctvrtnicek traf vor 220 Zuschauern nach 23 Minuten zur Führung für den Gastgeber. Kurz vor dem Pausentee vergab der Gastgeber die große Chance auf das 2:0 (45.). Zur Pause behielt Ladendorf die Nase knapp vorn.

Kein Sieger dank Stawarczyk 

Nach einer knappen Stunde gelang den Gästen der Ausgleich. Für das 1:1 von Hausleiten zeichnete Maikel Stawarczyk verantwortlich (58.). In Minute 81 sah Ladendorfs Stefna Mayrl (Foul) die Ampelkarte. Letzten Endes wurde in der Begegnung des SC Ladendorf mit dem SV Hausleiten kein Sieger gefunden.

Der SC Ladendorf bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sieben. Ladendorf verbuchte insgesamt sieben Siege, sechs Remis und fünf Niederlagen. Gewinnen hatte beim SC Ladendorf zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits vier Spiele zurück.

Der SV Hausleiten muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Das Unentschieden wirkte sich auf die Tabellenplatzierung von Hausleiten aus, sodass man nun auf dem zehnten Platz steht. Insbesondere an vorderster Front kommt der SV Hausleiten nicht zur Entfaltung, sodass nur 20 erzielte Treffer auf das Konto des SV Hausleiten gehen. Sechs Siege, zwei Remis und neun Niederlagen hat Hausleiten momentan auf dem Konto. Die letzten Auftritte waren mager, sodass der SV Hausleiten nur eines der letzten fünf Spiele gewann.

Der SC Ladendorf tritt kommenden Samstag, um 17:00 Uhr, beim SC Laa/Thaya an. Einen Tag später empfängt der SV Hausleiten den SV Eintracht Pulkautal.

1. Klasse Nordwest: SC Ladendorf – SV Hausleiten, 1:1 (1:0)

  • 58
    Maikel Stawarczyk 1:1
  • 23
    Josef Ctvrtnicek 1:0

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.