Vorschau

1. Klasse Nordwest 14/15: Vorschau Runde 4

Die 1. Klasse Nordwest scheint heuer spannend und ausgeglichen zu sein. Mit zwei Spielen am Freitag geht es in der 4. Runde los. Hollabrunn und Gaubitsch haben dabei den Heimvorteil. Sierndorf und Niederleis bestreiten am Samstag die einzige Partie. Am Sonntag stehen vier weitere Spiele an, die allesamt Spannung garantieren.

Fr, 05.09.2014, 19:30 Uhr

ATSV Hollabrunn - SC Stronsdorf

Live-Ticker

ATSV Hollabrunn SC Stronsdorf

Auch der zweite Versuch unter der Woche, das Nachtragsspiel gegen Sierndorf auszutragen, fiel ins Wasser. Gegen Bisamberg konnte sich Hollabrunn gegenüber dem Auftakt zwar steigern, war aber dennoch chancenlos. Die Hausherren sind die einzig Mannschaft, die noch keinen Treffer am Konto hat.

Fr, 05.09.2014, 20:00 Uhr

UFC Gaubitsch - SV Unterstinkenbrunn

Live-Ticker

UFC Gaubitsch SV Unterstinkenbrunn

Gaubitsch ist nach drei Spieltagen ungeschlagen und lacht von der Tabellenspitze. Aber auch Unterstinkenbrunn hat schon bewiesen, dass man vor allem in der Offensive Qualität besitzt. In der Abwehr läuft es hingegen nicht so rund, immerhin kassierte man schon zehn Gegentreffer. Helmut Sakac wird den Gästen diese Woche fehlen.

Sa, 06.09.2014, 16:30 Uhr

SV Sierndorf - USV Niederleis

Live-Ticker

SV Sierndorf USV Niederleis

Sierndorf hat bisher eine blütenweiße Weste, gewann beide Spiele, ohne ein Gegentor zu erhalten. Nach Verlustpunkten führt man daher die Tabelle an. Niederleis musste überraschend gegen Neuaigen zu Hause Punkte abgeben. Damit hält man bisher nur bei einem Sieg nach drei Spielen. Das ist klar unter den Erwartungen.

So, 07.09.2014, 16:30 Uhr

USC Muckendorf/Zeiselmauer - SV Hausleiten

Live-Ticker

USC Muckendorf/Zeiselmauer SV Hausleiten

Während Muckendorf das Duell am Wochenende absagen musste, rutschte Hausleiten trotz dem ersten Punkt in dieser Saison weiter in die Krise. Ohne die beiden Legionäre reichte es nur zu einem Remis. Dabei war aber nicht das Ergebnis, sondern die Spielweise der Grund, warum man beim SVH besorgt ist. Die beiden Slowaken sollten diesmal wieder mit dabei sein.

So, 07.09.2014, 16:30 Uhr

SV Stetten - SK Miet-Tech Wullersdorf

Live-Ticker

SV Stetten SK Miet-Tech Wullersdorf

Stetten schrieb in der Vorwoche erstmals an, hat aber nun mit Wullerdsorf einen starken und unangenehmen Gegner. Der Heimvorteil auf dem kleinen Platz in Stetten ist aber nicht zu unterschätzen. Allerdings verlor man das bisher einzige Duell zu Hause klar mit 1:5. In der Vorsaison setzte sich jeweils die Heimelf durch.

So, 07.09.2014, 16:30 Uhr

SV Neuaigen - SC Mauerbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Neuaigen SC Mauerbach

Neuaigen hat sich gesteigert und in Niederleis höchstverdient einen Punkt geholt. Die Libal-Elf befindet sich auf dem richtigen Weg. Gegen Mauerbach soll der nächste Streich folgen. Mauerbach hatte in der Vorwoche kein Match, kommt demnach ganz frisch nach Neuaigen. Ein Favorit ist nicht auszumachen.

So, 07.09.2014, 17:00 Uhr

1. FC Bisamberg - FC PVT Neudorf

Live-Ticker

1. FC Bisamberg FC PVT Neudorf

Bisamberg überzeugte bei den letzten beiden Auftritten, zeigte vor allem im Mittelfeld viel Qualität. Einzig die Chancenauswertung war gegen Hollabrunn nicht gut. Neudorfs Formkurve zeigt hingegen nach unten. Die Gäste werden es diesmal wohl mit einer Defensivtaktik angehen, um nicht ins offene Messer zu laufen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.