1. Klasse Ost

Perchtoldsdorf holt neuen Trainer

Der SC Perchtoldsdorf hat in der 1. Klasse Ost eine schwierige Saison hinter sich. Mit zehn Punkten stieg man in die 2. Klasse ab. Für die neue Saison konnten bereits einige Weichen gestellt werden. Wie zum Beispiel ein neuer Trainer.

Mit Christian Ratschka holte man einen Trainer, der zuletzt im Weinviertel tätig war. Nach einer erfolgreichen Zeit in Ringelsdorf war er zuletzt ein halbes Jahr in der 2. Klasse Marchfeld bei Matzen tätig, verlor dabei nur ein einziges Spiel. "Ich denke, dass meine Philosophie ganz gut zum Fußball in den unteren Klassen passt. Über Ziele mit Perchtoldsdorf kann ich derzeit noch nichts sagen, da ich die Mannschaft noch nicht genau kenne", so Ratschka.

Zugänge schon fixiert

Zwei Spieler haben auch schon ihr Engagement für die kommende Saison gegeben. "Es werden sowohl mein Sohn Christian als auch Sevgjad Jasharaj mit mir nach Perchtoldsdorf gehen. "Beide sind noch junge Spieler, haben aber schon viele Spiele in der Kampfmannschaft in den Beinen. Sie haben ihre Klasse schon mehrmals bewiesen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.