Expertentipp

1. Klasse Ost 16/17: Expertentipp Runde 9

Mit einem 2:1-Auswärtssieg verabschiedete sich Trainerfuchs Thomas Novosad vom Coach-Sessel beim ASK Schwadorf. Als Privatier tippt er dennoch auf einen 3:1-Sieg seiner ehemaligen Schützlinge gegen Wampersdorf. Dazu prophezeit er Favoriten-Siege vom SC Himberg, SC Leopoldsdorf und FK Hainburg. Hier ist sein Tipp für die 9. Runde der 1. Klasse OstJetzt Trainingslager buchen!  

Fr, 30.09.2016, 19:30 Uhr

ASK Schwadorf 1936 - USC Wampersdorf

ASK Schwadorf 1936USC Wampersdorf

"Wir sind besser als es der Tabellenstand aussagt. Ich traue Schwadorf einen klaren Sieg zu. Sasarman wird trotzdem Beute machen."

Fr, 30.09.2016, 19:30 Uhr

SC Himberg - SC Göttlesbrunn - Arbesthal

SC Himberg SC Göttlesbrunn - Arbesthal

"Der SC Himberg hat zuletzt seine Torchancen eiskalt verwertet. Göttlesbrunn wird es auswärts schwer haben."


Fr, 30.09.2016, 19:30 Uhr

ATSV Fischamend - SK Breitenfurt

ATSV FischamendSK Breitenfurt

"Fischamend hat zurzeit Probleme, Breitenfurt ist auswärts auch nicht mehr bestens drauf. Ein Remis."

Sa, 01.10.2016, 15:30 Uhr

ASK Erlaa - SC Reisenberg

ASK ErlaaSC Reisenberg

"Bei einem guten Tag kann der ASK Erlaa zu Hause jeden schlagen. Ich denke, dass Reisenberg Erlaa nur schwer biegen kann."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 01.10.2016, 15:30 Uhr

Sportfreunde Berg - SC Leopoldsdorf

Sportfreunde BergSC Leopoldsdorf

"Das wird eine klare Sache für den Titelkandidaten."

Sa, 01.10.2016, 16:00 Uhr

SC Hof am Leithaberge - SC Maria Lanzendorf

SC Hof am LeithabergeSC Maria Lanzendorf

"Bei Hof gibt es viele Ausfälle. Bei Maria Lanzendorf läuft auch noch nicht alles rund."

Sa, 01.10.2016, 19:00 Uhr

SC Sommerein - FK Quick Logistics Hainburg

SC SommereinFK Quick Logistics Hainburg

"Für den FK Hainburg wird die Routine zählen."

So, 02.10.2016, 15:30 Uhr

FSV Velm - USC Perchtoldsdorf

FSV Velm USC Perchtoldsdorf

"Die Einen werden kämpfen, die Anderen spielen. Ein Unentschieden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.