1. Klasse Süd

Breitenau: Auf Legionärstausch soll Titel folgen

Rang breitenau svg4 nimmt zur Halbzeit der 1. Klasse Süd die SVg Breitenau-Schwarzau ein. Angesichts von überschaubaren sechs Punkten Rückstand auf Leader Hirschwang setzt sich Tainer Jürgen Röcher gemeinsam mit seinem Team sehr ehrgeizige Ziele: "Wir wollen am Saisonende ganz oben stehen und den Meistertitel einfahren." Personell wurde in der Winterpause eine Rochade vollzogen, für den Ungarn Krisztian Orloczki ist die Uhr abgelaufen.

 

Orloczki wusste nicht überzeugen, blieb mit vier erzielten Toren in 12 Spielen hinter den Erwartungen zurück. "Hinzu kamen die sprachlichen Barrieren, Krisztian verstand kaum ein Wort deutsch", schilderte Röcher. An seine Stelle tritt nun der 24-jährige Serbe Ivan Mihailovic, der bereits Erfahrung in der Burgenlandliga (Sigleß) sammelte. "Er ist in der Offensive vielseitig einsetzbar, hat uns in den Testspielen überzeugt", so Röcher.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.