Spielberichte

Krumbach nach 7:1 über Titelanwärter Pottschach in klarer Pole-Position

Was für ein furioser Sieg! Tabellenführer Pottschach boxt Titelmitanwärter Pottschach im direkten Duell eindrucksvoll aus dem Rennen. Mit zwei Punkten Vorsprung bei einem Spiel weniger will Krumbachs sportlicher Leiter von einer Vorentscheidung trotzdem nichts wissen: "Wir haben letzte Woche selbst auch deutlich verloren, aber es schaut jetzt echt nicht so schlecht aus.", so Mautner. Jetzt Torwandschießen mit Nissan!

 

4:0 nach 26 Minuten

Bei herrlichem Sommerwetter fackeln die Krumbacher, die zuletzt zwei Niederlagen in Folge einstecken mussten nicht lange herum: Fassl bringt die Hausherren gegen ersatzgeschwächte Pottschacher nach nur zwei Minuten per herrlichem Weitschuss in Front. Mitspieler Lechner nimmt sich daran ein Beispiel und zieht nach nur zehn Minuten ebenfalls außerhalb des Strafraums ab und versenkt unhaltbar. Krumbach ist jetzt in einem Spielrausch, Pottschach überfordert und von der Rolle. Nach exakt 15 Minuten stellt Ölmez auf 3:0 und legt nach 26 Minuten noch einmal nach - 4:0 nach nicht einmal einer halben Stunde im Duell zweier Titelanwärter. Sportchef Mautner relativiert allerdings: "Die Gegner hatten 3-4 Ausfälle, wir einen Traumstart."

Ehrentreffer per Elfmeter nur Ergebniskorrektur

Nach der Pause bleiben die Krumbacher erfolgshungrig: Hanke scort nach 50 Minuten zum 5:0, Lechner macht mit seinem zweiten Treffer des heutigen Tages das halbe Dutzend voll und stellt auf 6:0. Die Gäste kommen nach einem Foulelfmeter durch Stögerer nur noch zum Anschlusstreffer, der auf den Ausgang des Spiel natürlich nur noch Ergebniskorrektur bedeutet. Ein Eigentor durch Kleinander besiegelt den höchsten Saisonsieg von Krumbach, der das Team von Trainer Sachs in eine tolle Ausgangsposition für die restlichen Spiele bringt: Krumbach liegt 2 Zähler vor Wiesmath, hat aber noch drei Spiele zu spielen, während der Verfolger nur noch sechs Punkte holen kann.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.