Spieler der Runde

1. Klasse Süd 2017/2018: Spieler der Runde 26 ist...

Da bereits am 5. Juni die Wahl zum Spieler der Saison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 1. Klasse Süd wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 26 gewann das letzte Match der Saison klar und deutlich.

 

Spieler der Runde 26 ist...

Jailson Severiano Alves (1. SC Sollenau)

Sollenau stand schon vor dem letzten Match als Tabellenletzter fest, man wollte das Jahr aber zumindest positiv beenden. Gegen Winzendorf ging das Auswärtsteam rasch in Führung und stellte nach zwischenzeitlichem Ausgleich auf 3:1. Im zweiten Abschnitt erhöhte Sollenau den Vorsprung und gewann am Ende deutlich 6:2, Jailson zeigte in der Offensive noch einmal seine Qualitäten und steuerte zum Abschlusserfolg nicht weniger als vier Tore bei.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.