1. Klasse West-Mitte

1. Klasse West-Mitte 14/15: Spieler der Runde 2 ist...

Elf Spieler schafften durch besonders gute Leistungen den Sprung ins Swiss Life Select-Team der Runde. Doch wer war der beste Kicker des jüngsten Spieltages? Das entschieden – wie in jeder Woche – die User per Online-Voting:

 

 

Spieler der Runde 2 ist...
Jasmin Nuhanovic (SC Union St. Pölten)

Der SC St. Pölten konnte sich am 2. Spieltag der 1. Klasse West-Mitte mit 2:1 gegen Neulengbach durchsetzen. Dabei überzeugte die Truppe von Alen Barlov mit einer gut sortierten Defensive. Jasmin Nuhanovic stand sicher zwischen den Pfosten und zeichnete sich mehrmals durch gute Aktionen aus. Beim Gegentreffer, der durch einen Elfmeter gefallen ist, war er chancenlos.

2. Platz: Marco Senger (SU Bischofstetten)
3. Platz: Pavel Kucera (ASK Loosdorf)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.