Expertentipp

1. Klasse West-Mitte 2017/2018: Expertentipp Runde 14

Und schon steht die 14. Runde in der 1. Klasse West-Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Leonhofens sportlicher Leiter Alexander Hollaus, er meint vor dem Auftakt ins Frühjahr: "Wir gehen sehr positiv in die Rückrunde, die letzten beiden Spiele in der Vorbereitung waren sehr gut. Wir haben zwar ein paar Verletzte, sind für das Frühjahr aber zuversichtlich gestimmt." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 16.03.2018, 19:30 Uhr

SC PREFA Lilienfeld - SC Schaubach Pyhra

SC PREFA LilienfeldSC Schaubach Pyhra

Fr, 16.03.2018, 19:30 Uhr

USC Markersdorf - ATSV Schönfeld/T.

USC MarkersdorfATSV Schönfeld/T.


Sa, 17.03.2018, 15:30 Uhr

FC Leonhofen - SU Bischofstetten

FC Leonhofen SU Bischofstetten

Mo, 02.04.2018, 16:30 Uhr

FC Kapelln - ASV Statzendorf

FC Kapelln ASV Statzendorf


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Mo, 02.04.2018, 16:30 Uhr

SC Inkasso Blum St.Pölten Union Landhaus - ASK Loosdorf

SC Inkasso Blum St.Pölten Union LandhausASK Loosdorf

Mo, 02.04.2018, 16:30 Uhr

SV Karlstetten/Neidling - SU St. Veit/Gölsen

SV Karlstetten/NeidlingSU St. Veit/Gölsen

Di, 10.04.2018, 19:30 Uhr

USC Mank - FCU Gerersdorf/E.

USC MankFCU Gerersdorf/E.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.