Vorschau

1. Klasse West-Mitte: Vorschau Runde 21

Am Donnerstag wird die 21. Runde der 1. Klasse West-Mitte eingeläutet: Leonhofen und Markersdorf schreiten am Tag der Arbeit zur Tat, Anpfiff ist um 16.30 Uhr. Im einzigen Freitag-Spiel zählt für Neulengbach gegen Kapelln nur ein voller Erfolg. Diesen streibt auch Leader Gablitz an, der am Samstag in Bischofstetten aufläuft. St. Pölten steh am Sonntag im Zeichen des Stadt-Derbys: Ab 11 Uhr prallen in der Matinee der SC und Sturm 19 aufeinander.

 

Do, 01.05.2014, 16:30 Uhr

FC Leonhofen - USC Markersdorf

Live-Ticker

FC Leonhofen USC Markersdorf

Leonhofen fügte vergangene Woche Rabenstein völlig überraschend die 1. Heim-Niederlage in dieser Saison zu, streifte selbst den 3. Erfolg 2014 ein. Christian Stanzl ist am Donnerstag auf Seiten der Gastgeber gesperrt. Markersdorf ist bekantlich in der Rückrunde noch ohne Niederlage, holte drei Siege und vier Remis. Hinspiel: 1:1.

Fr, 02.05.2014, 19:30 Uhr

SV Neulengbach - FC Kapelln

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Neulengbach FC Kapelln

Neulengbach gewann zu Hause 5 von 10 Partien, läuft aber in Summe auch in der Rückrunde der Konkurrenz hinterher: 7 Zähler ergeben nur Rang 13 in der Tabelle 2014. Kapelln hat immerhin schon 9 Punkte auf dem Konto verbuchen können, gewann in der Fremde 3 von 10 Partien. Im Hinspiel gab es neun Tore und einen 5:4-Sieg von Kapelln zu sehen.

Sa, 03.05.2014, 17:00 Uhr

SC PREFA Lilienfeld - ASK Loosdorf

Live-Ticker

SC PREFA Lilienfeld ASK Loosdorf

Unter Coach Erwin Martinetz bog Lilienfeld wieder auf die Siegerstraße ein, kletterte die Frühjahrs-Tabelle empor und belegt inzwischen in selbiger mit 13 Punkten den 2. Rang. Loosdorf machte im Frühjahr nur 8 von 21 möglichen Punkten und hat sich damit wohl aus dem Aufstiegs-Rennen verabschiedet. Daniel Stanzl ist zudem gesperrt. Hinspiel: 1:1.

Sa, 03.05.2014, 17:00 Uhr

SU Bischofstetten - SV Gablitz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SU Bischofstetten SV Gablitz

Bischofstetten verlor im Frühjahr zwei von sieben Partien, hat schon fleißig seine Punkte gesammelt - bislang 11 an der Zahl. Zu Hause ging erst eine Partie verloren - nebst 5 Siegen und 4 Remis -, am Wochenende kommt es knüppeldick: Leader Gablitz rollt an, hat in 7 Spielen 2014 14 Punkte erobert und erst 4 Gegentore kassiert - was auch in der Frühjahrs-Tabelle den 1. Platz ergibt. Hinspiel: 3:2 für Gablitz.

Sa, 03.05.2014, 17:00 Uhr

ASV Statzendorf - SV Pressbaum

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASV Statzendorf SV Pressbaum

Dank 13 Zählern aus den ersten 7 Partien der Rückrunde hat sich der ASV Statzendorf von hinten abgesetzt, weist al Tabellen-12. 24 Punkte vor - nur zwei Zähler fehlen auf den 7. Rang. Ronald Roschinsky und Markus Wallner sind bei den Gästen gesperrt. Pressbaum hat in der Rückrunde vor allem offensiv mit Problemen zu kämpfen. Hinspiel: 2:0 für Statzendorf.

So, 04.05.2014, 11:00 Uhr

SC Inkasso Blum St.Pölten Union Landhaus - FC Sturm 19 St. Pölten

Live-Ticker

SC Inkasso Blum St.Pölten Union Landhaus FC Sturm 19 St. Pölten

Just im Derby muss Sturm 19 drei gesperrte Spieler vorgeben: Mit Igor Golic fehlte den Gästen einer der beiden Topscorer, außerdem müssen Samir Zulfija und Sadam Jusufi passen. Der SC muss mit Adam Hornyak ebenfalls einen seiner besten Scorer vorgeben. Das Hinspiel hatte Sturm 19 mit 2:1 für sich entschieden.

So, 04.05.2014, 16:30 Uhr

Ober-Grafendorf KM II - SC Rabenstein

Live-Ticker

Ober-Grafendorf KM II SC Rabenstein

Ober-Grafendorf II sitzt mit nur 13 Punkten am letzten Tabellenrang fest, hat vor eigenem Publikum nur zwei von 10 Matches gewonnen. Rabenstein fiel im bisherigen Frühjahr auch etwas zurück, nimmt im Frühjahrs-Ranking mit neun Zählern den 7.Rang ein. Im Hinspiel gab die Luger-Elf ganz klar den Ton an, fegte das 1b-Team mit 5:0 vom Platz.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.