1. Klasse West

Flotter Kick in Petzenkirchen! Ybbsitz holt 1:1

Einen petzenkirchen svybbsitz scusehenswerten Schlagabtausch lieferten sich am 21. Spieltag der 1. Klasse West Petzenkirchen & Ybbsitz: Das Duell endete mit einem leistungsgerechten 1:1-Remis, wobei die Fans 80 Minuten lang auf den ersten Treffer warten mussten. Sie bekamen nicht viele Torchancen zu sehen, da beide Abwehrreihen einen guten Tag erwischten und kaum Möglichkeiten zuließen.

 

Den Bann brachen in der 80. Minute die Heimischen: Buchinger wurde im Strafraum von Gäste-Goalie Heiml von den Beinen geholt, Referee Alois Strasser entschied völlig korrekt auf Elfmeter und  zeigte Heiml die gelbe Karte. Den Strafstoß jagte Martin Pospisil zum 1:0 in die Maschen. Gäste-Coach Flatzelsteiner reagierte, ersetzte Leichtried durch Gruber und erhöhte das Risiko.

 

Pazsit fand Chance aufs 1:2 vor - Goalie Gotsmi klärte!

Am Ende wurde der Mut belohnt: Mit einem erfolgreichen Schuss aus 18 Metern ließ sich Markus Farfeleder als Schütze des 1:1-Ausgleichs feiern. Am Ende hätte Ybbsitz auch noch siegen können: Toth spielte ideal auf für Richard Pazsit, dieser scheiterte allerdings an Heim-Goalie Gotsmi. "Beide Teams wollten gewinnen, doch es ist ihnen auch gelingen, sich gegenseitig zu neutralisieren", meinte Gäste-Coach Martin Flatzelsteiner.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.