Expertentipp

1. Klasse West 2017/2018: Expertentipp Runde 23

Und schon steht die 23. Runde in der 1. Klasse West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Waldhausens Trainer Rudolf Buchinger, er meint vor dem Spiel gegen Petzenkirchen: "Wir wollen den Schwung mitnehmen und aus den letzten Matches so viele Punkte wie möglich schaffen. Es hätte uns niemand mehr etwas zugetraut, wir haben jetzt eine Ausgangsposition, wo noch etwas möglich ist." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 18.05.2018, 18:15 Uhr

SCU Wallsee - SCU Günther St.Georgen/Y

SCU WallseeSCU Günther St.Georgen/Y

Fr, 18.05.2018, 19:30 Uhr

SG Waidhofen - SKU Ertl Glas Amstetten Amateure

SG WaidhofenSKU Ertl Glas Amstetten Amateure


Fr, 18.05.2018, 19:30 Uhr

FCU Neustadtl - TSV Meisl Grein

FCU NeustadtlTSV Meisl Grein

Sa, 19.05.2018, 17:00 Uhr

SV Union Raika Blindenmarkt - SV CEMIX Pöchlarn-Golling

SV Union Raika BlindenmarktSV CEMIX Pöchlarn-Golling


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 19.05.2018, 17:00 Uhr

SV Volksbank Haubi's Petzenkirchen-Bergland - SG Waldhausen/Gloxwald

SV Volksbank Haubi's Petzenkirchen-BerglandSG Waldhausen/Gloxwald

Sa, 19.05.2018, 17:00 Uhr

Union Haag - ÖTSU Steinakirchen

Union HaagÖTSU Steinakirchen

Sa, 19.05.2018, 17:00 Uhr

SV Gottsdorf/M./P. - FCU SOP Winklarn

SV Gottsdorf/M./P.FCU SOP Winklarn

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.