1. NÖN-Landesliga

Trainerwechsel beim SV Haitzendorf

In einer gestrigen Sitzunghaitzendorf.jpg haben sich die Verantwortlichen des SV Haitzendorf und Trainer Wolfgang Friedl darauf verständigt, die Zusammenarbeit zu beenden und in Zukunft getrennte Wege zu gehen. Neuer Trainer beim Tabellenvorletzten ist mit Lucjan Wojtanowicz ein Mann, der in der Hinrunde der Saison 2008/2009 noch in der Regionalliga Ost beim SC Zwettl engagiert war. Auch am Spielersektor wird es zu Veränderungen kommen, um dem drohenden Abstieg noch zu entrinnen. Sektionsleiter Alfred Traht jun. informiert über die Gründe der Entscheidung beim SV Haitzendorf:

"Gestern abend kam es bei einem Gespräch zur einvernehmlichen Trennung zwischen dem SV Haitzendorf und Wolfgang Friedl. Neuer Trainer wird Lucjan Wojtanowicz, wir wollten etwas verändern und die Planung komplett neu machen. Ich möchte mich an dieser Stelle aber bei Wolfgang Friedl für die geleistete Arbeit und die gute Zusammenarbeit bedanken. Ich wünsche ihm für die Zukunft alles Gute.

Unser Kader ist zur Zeit sehr klein, wir werden in der Winterpause sicherlich etwas tun und wahrscheinlich den ein oder anderen jungen, bissigen Spieler aus der Umgebung holen."


Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.