1. NÖN-Landesliga

Kottingbrunn sucht defensive Verstärkung

Mit der eigenen Torausbeutkottingbrunn.jpge in der Hinrunde war man beim ASK Kottingbrunn zufrieden, einzig die defensiven Probleme leiten die Verantwortlichen des Vereines dazu an, den Kader in diesem Bereich nachzubessern. "Wir sind auf der Suche nach einem defensiven Spieler, der auch die Position des Liberos ausfüllen kann. Am 13. Januar ist Trainingsauftakt, da werden wir zwei, drei Kandidaten genauer unter die Lupe nehmen. Auch für das linke Mittelfeld suchen wir einen geeigneten Spieler und eventuell einen Stürmer. Priorität hat aber ganz klar der Abwehrbereich", spricht Sektionsleiter Jürgen Enzminger über die Transferplanungen in Kottingbrunn.

Mit Peter Bruncic hat man sich in Kottingbrunn schon während der Hinrunde von einem Spieler getrennt, weitere Abgänge sind nicht kalkuliert.

"Im Prinzip sind wir zufrieden, Bruncic wird wohl nach Donaufeld wechseln, das sollte aber der einzige Weggang im Winter bleiben. Am Wochenende nimmt die Mannschaft noch an einem zweitägigen Hallenturnier teil, nach dem Trainingsauftakt wird sich zeigen, ob es zu einem Transfer der möglichen Kandidaten kommen wird. Unser Ziel ist aber ganz klar, zwei oder drei neue Spieler zu verpflichten und die Defensive zu stärken."

zur Transferliste


Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.