1. NÖN-Landesliga

Würmla mit den meisten Transfers - Holemar ist der Nächste

Bereitswuermla.jpg sieben Neuzugänge hat der SV Würmla in der Wintertransferzeit zu berichten. Dies ist in der Liga momentaner Rekord. Neben den landesligaerfahrenen Spielern wie Tibor Czar, Yildirim Onur und Robert Fekete gesellt sich nun noch ein richtig prominenter Name dazu. Markus Holemar wird Würmla im Frühjahr verstärken. Der Offensivspieler machte in seiner Karriere schon in vielen Stationen Halt.

Markus Holemar ist mittlerweile 36 Jahre alt. Zuletzt war er bei Ostbahn XI in der Regionalliga tätig, erzielte in 13 Spielen aber nur zwei Treffer. Dabei bekam er aber über 600 Einsatzminuten. In Würmla soll es für den Routinier wieder besser laufen. Dass er Qualität besitzt, zeigte er bereits bei etlichen Vereinen. Nicht umsonst schaffte er den Sprung zu Austria Wien, später auch nach Schottland zu Heart of Midlothian. Dass Holemar kein einfacher Charakter ist, zeigen seine 20 Wechsel in den letzten 16 Jahren.

Zuschauermagneten braucht die Liga

Stars wie Holemar braucht die Landesliga aber, um mehr Zuschauer in die Stadien zu locken. Würmla hat sich nun an allen Positionen verstärkt. Dies war auch bitter notwendig, um nach Platz zwölf im Herbst nicht noch in arge Abstiegsnöte zu kommen.

Jetzt Fan von noeliga.at werden!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.