1. NÖN-Landesliga

St. Peter/Au meldet zwei Abgänge und einen Zugang!

transfersst-peter-auDer UFC St. Peter/Au ist auf dem Transfermarkt auch schon tätig gewesen, wenn es auch keine großen Kaderveränderungen geben wird. Bisher wurden zwei Abgänge und ein Zugang gemeldet, wie Sektionsleiter Andreas Döcker allerdings gegenüber ligaportal.at bestätigte, könnte es den einen oder anderen Zugang beim Landesligisten geben.

Zwei Spieler werden den Verein verlassen, darunter Eric Eckel, der zum ASK Wilhelmsburg wechselt und Durojayr Orlanrewaju, der zukünfig die Dress von der SU Hofstetten überstreifen wird. Verpflichten konnte der UFC St. Peter/Au bisher einen Spieler, nämlich Ondrej Skorec, der bisher für die SU Allhartsberg gekickt hat. Weitere Veränderungen sind nicht auszuschließen.

von Almut Smoliner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.