1. NÖN-Landesliga

Leobendorf sichert sich Dienste eines Ex-Rapidlers!

transfersleobendorfBeim SV Leobendorf, Tabellenvierter in der 1. NÖN-Landesliga, hat man eine Transferbombe gezündet, mit Mario Konrad kommt ein alter Bekannter, der auch in den Diensten des SK Rapid Wien stand, zurück. Es gibt zwar keine weiteren Zugänge, allerdings muss man auch zwei Spieler ziehen lassen.

Mario Konrad ist in Leobendorf kein Unbekannter, seine Karriere startete er beim Rapid-Nachwuchs, sein Stammverein ist allerdings der SV Leobendorf. Weitere Stationen von Konrad waren der VfB Stuttgart, Bregenz, LASK Linz oder der SV Horn. Zum Schluss spielte er bei Liefering und jetzt soll er bei Leobendorf für frischen Wind sorgen. Dalibor Djuricic und Oliver Tole verlassen den Verein.

von Almut Smoliner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.