1. NÖN-Landesliga

Leobendorf angelt sich Sütcü vom FAC

Unstimmigkeiten herrschten zwischen dem Erstligisten FAC und dem defensiven Mittelfeldspieler Mehmet Sütcü. Der Vertrag wurde aufgelöst. Nutzniesser war dabei Landesligist Leobendorf, der den 26-Jährigen unter Vertrag nahm. Damit verstärkt Leobendorf noch einmal die Titelambitionen.

Mit Jan Hofbauer hatte sich der SV Leobendorf schon an einer Position verstärkt. Nun kommt noch ein absoluter Kracher dazu. Denn Mehmet Sütcü hat bereits 54 Einsätze in der Erste Liga vorzuweisen, zudem weit über 100 Einsätze in der Regionalliga. Er wird Leobendorf in der Landesliga mit seiner Erfahrung und der individuellen Qualität weiterhelfen.

Kader verbreitert

Leobendorf ist seit Jahren für den guten Nachwuchs bekannt, stärkte nun auch die 1b-Mannschaft mit weiteren Spielern. Dies könnte auch schon in schlauer Voraussicht auf die kommende Saison sein. Sollte Leobendorf Meister werden, müsste man in der Ostliga eine zusätzliche Mannschaft stellen (1. Klasse und 1. Klasse Reserve). Daher wurden Elias Neumann (Sportklub 1b), Daniel Steinmüller (Vienna) und Manuel Franzka (Columbia) geholt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.